WG Zimmer in München ab Januar 2020 für mein Praktikums-Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Giulia aus Italien, ich studiere "Pharmazeutische Biotechnologie" und werde ich nächstes Jahr ein Praktikum an der LMU machen. Ich suche ein Zimmer ab Januar 2020.
Ich bin eine sehr ruhige, ordentliche Person und ich liebe mit anderen zusammen zu sein. Meine Hobbys kochen, reisen und Sport spielen, wie zum Beispiel Skifahren.
Würde mich freuen euch kennenzulernen, meldet euch jederzeit hier oder bei Whatsapp :-)
mein Instagram Profil ist https://www.instagram.com/_giuliaboschi/
ich freue mich auf euer Feedback!
danke
Giulia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden