Saupreiß sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Stefan, 28 Jahre jung und leider auf der Suche nach einer entspannten und gleichzeitig lustigen WG, da mein aktueller Mitbewohner demnächst alleine mit seiner Freundin in seiner Wohnung wohnen möchte und man dem Liebesglück ja nicht im Wege stehen kann. Doch nun kurz zu mir:

Eigentlich komme ich aus Kassel, mich hat es allerdings vor mittlerweile 5 Jahren nach Ingolsadt verschlagen, um im Bachelor BWL bzw. im Master Entrepreneurship zu studieren. Nach einem kurzen Ausflug in eine IT Beratung, zieht es mich jetzt zu einem nahmhaften Startup, die mich jedoch so gut bezahlen, dass ihr euch keine Sorgen um die Miete machen braucht.

In meiner Freizeit grille oder kicke ich gerne mit Freunden, gehe im Winter Snowboarden und habe mir ein Gravel Bike angeschafft, um auch das Umland ein wenig besser kennen zu lernen. Für eine Runde Fifa (PS4 bringe ich gerne mit) und das eine oder andere Feierabend bier (auf einem Balkon wäre es nochmal leckerer) bin ich auch jederzeit zu haben! Des Weiteren engagiere ich mich bereits seit 4 Jahren sozial im Leo-Club.

So viel zu mir, nun freue ich mich auf eure Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden