Suche zentrale & coole WG! 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Michelle, 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen!😊

Ich arbeite seit 1,5 Jahren im Online Marketing. Die Agentur ist direkt am Königsplatz, weshalb eine zentrale Lage der Wohnung optimal für mich wäre, da ich nicht nur ins Büro kurze Wege hätte, sondern auch generell in der Gegend viel unterwegs bin :)

Ich komme ursprünglich aus Mainz und wohne seit bald 3 Jahren in München in einer 2er WG und bringe daher auch WG-Erfahrung mit.
Da ich eine offene Person bin und gerne was erlebe und unternehme würde ich mir wünschen, dass man auch in der WG etwas gemeinsam unternimmt oder einfach bei einem guten Glas Wein oder Bier den Abend ausklingen lässt. Ich möchte ein Miteinander wo man sich freut nach Hause zu kommen, wenn daraus noch eine gute Freundschaft entsteht ist das natürlich umso schöner! 😊
Sauberkeit ist bei mir selbstverständlich, ich bin auch der Meinung, dass man das auch ohne Putzplan gut hinbekommen sollte!

Ansonsten halte ich mich im Winter gerne in den Bergen auf zum Ski oder Snowboard fahren. Im Sommer gehöre ich zu den Sonnenanbeterinnen an der Isar oder im Englischen Garten. Ich spiele noch Handball im Verein, habe seit kurzem Rennrad fahren für mich entdeckt und verbringe ansonsten auch gerne und viel Zeit mit Freunden.
Ein entspannter Netflix-Abend darf aber natürlich auch nicht fehlen.

Mit gutem Wein ist man bei mir immer an der Quelle, da ich mein Lager regelmäßig mit Wein aus der Heimat (Rheinhessen) auffülle 😄

Fotos und ein ersten Eindruck von mir findet ihr auf meinem Instagram Profil 😊https://www.instagram.com/mi.x.chelle/?hl=de

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden