Doktorand sucht nette WG ohne oder mit COVID-19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,
Ich, Benedikt, alte 26 Jahre, suche ab Ende Mai eine nette WG, Größe erst mal egal, im Herzen vom schönen München. Ich wohne seit etwa sieben Jahren in der Stadt und promoviere seit gut einem Jahr in Teilchenphysik am Max-Planck-Insitut (voll spannend, I swear). Derzeit wohne ich in einer wunderbaren Vierer-WG, die sich aber leider wegen Sanierung bald auflösen muss :/
Anstatt euch einen langen Text lesen zu lassen, von denen ihr bestimmt schon die Nase voll habt, hier lieber ein paar kurze Stichpunkte zu mir:

- Mitbewohner des Jahres 2012, 2013 und 2019
- sehr großer Musikfreund (hauptsächlich HipHop, gerne aber auch mal Klassik oder anderes)
- alte Sportskanone (Basketball, Yoga, Fitti und was sich sonst in der Jahreszeit so alles anbietet)
- in der Zeit vor Corona (wer erinnert sich?) voll der Freund von Nachtleben erkunden und genießen
- erster Punkt ist Quatsch aber meine Freunde sagen, das Potential war da ;)
- koche gern und esse noch viel lieber
- Vegetarier, aber nicht einer, der auf Missionarszug ist
- Anwärter auf Mitbewohner des Jahres 2020

Helft mit! Schreibt mir und gewinnt eine Flasche Wein und einen mehr als soliden Mitbewohner (alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

✌️ Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden