Nette Mitbewohnerin gesucht? – gefunden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da☺️
ich bin die Jasmin, starte gerade in meine 20er und komme aus Österreich. Ich habe letztes Wintersemester mein Studium an der LMU begonnen. Mein Hauptfach ist Kunstgeschichte.
Zur Zeit wohne ich noch in Pasing, will aber näher ins Zentrum, wobei ein Grund das katastrophale SBahn System ist (vielleicht hast du es selbst auch schon erlebt🧐aber die haben irgendwie immer irgendein Problem).

Ich bin absolut nicht auf der Suche nach einer Zweck Wg, da ich selber auch eine sehr lebhafte Person bin. Das Wg Leben stell ich mir respektvoll vor. Jeder sollte die Grenzen der anderen beachten und auch einhalten. Ganz nach dem Motto “Es kann, nichts muss”. Unter der Woche bin ich auch viel unterwegs, aber am Wochenende/Abend bin ich immer für einen gemütlichen Spieleabend/Filmeabend, Radausflug an die Isar, oder was sich sonst so ergibt, zu haben. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, deshalb sollte sich jeder an den Putzplan o.a. halten.
Da ich gerade noch in einer 1-Zimmer-Wohnung wohne, kann ich auch einiges in die Wg mitbringen!

Die Wg sollte bestenfalls in der Nähe der Universität oder der Zentnerstraße/Josephsplatz liegen (oder sollte das zumindest gut erreichbar sein), da da mein Institut ist. (Bin auch an einer Neugründung interessiert)

Noch kurz zu mir: ich heiße (eben) Jasmin, bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und mein winziger Wohnort befindet sich zwischen Salzburg und Linz. Unterm Jahr fahr ich auch öfters mal am Wochenende nach Hause. Ich habe eine Berufsausbildung als Grafikdesignerin in der Schule absolviert und letztes Jahr Matura (Abitur) gemacht. In meiner Freizeit geh ich Ballett tanzen, liebe das Theater, geh gern ins Museum, mache auch sonst noch Sport und schaue ebenso viele Serien (natürlich auf Englisch). Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich mich als einen offenen, extrovertierten Menschen beschreiben, der gerne lacht, Witze macht und alles lustig findet inklusive einem kleinen Ordnungstick.

Freu mich schon, wenn wir uns alle bei einem Besichtigungstermin mal persönlich kennen lernen. Mein Insta Profil ist jasi_m_k (als Vorwarnung: ich bin nicht so aktiv auf Insta etc)

Freu mich auf eure Antwort,
Jasmin

PS. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, da ich aus meiner derzeitigen Wohnung erst in ein paar Monaten raus muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden