Wanted: WG-Zimmer gegen Cash mit der Aussicht auf vegane Kässpätzle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschleins,

Ich (Kathi, neu 30) suche und finde hoffentlich…nicht nur einen Platz zum Wohnen, sondern auch zum Wohlfühlen. Ursprünglich komme ich aus'm Westallgäu, habe aber in München studiert (Modejournalismus/Medienkommunikation) und arbeite jetzt seit 2 Jahren hier.

Für meine zukünftige WG wünsche ich mir Menschen, mit denen die Chemie stimmt bzw. die Balance zwischen gemeinsamen Unternehmungen und Abenden, an denen ein gutes Buch, Meditation oder ein Tee meine einzige Gesellschaft sind.
Ansonsten reichen mir ein gemütliches eigenes Zimmer, eine Waschmaschine und WLAN. Ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.

Ich mag Yoga, kochen, lesen (!), aufräumen im Marie Kondo Style (vielleicht auch für euch von Vorteil: ich organisiere auf Nachfrage gerne auch fremdes Chaos :)). Außerdem werdet ihr nie wieder Werbekugelschreiber- oder Jutebeutelnot leiden: Da hab ich ein paar.
Ich bin bei Discovery Communications im Bereich Social Media festangestellt. Dort kann ich sehr kreativ arbeiten, erstelle Konzepte und verantworte all things social.
Zuhause freue ich mich auf einen entspannten Rückzugsort mit guten & interessanten Gesprächen, gern bei einem selbstgemachten (veganen) Essen.

Ich freu mich drauf, euch kennenzulernen.
Bis dahin, Bussi Baba


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden