WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus :)
Kurz zu mir: ich bin die Viki, bin 25 Jahre alt, komme aus Würzburg und studiere im Master Kommunikation in Mainz. Ich bin bereits letztes Jahr für ein Praktikum nach München gekommen und verlängere nun meine Zeit in München für meine Masterarbeit und einen Werkstudentenjob - und suche daher ein WG Zimmer bis September 2020. Einziehen könnte ich ab sofort!
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe zum Sport, zum Wandern und bin ansonsten auf vielen Konzerten und Musikveranstaltungen unterwegs. Ich habe schon viel WG-Erfahrung und freue mich über eine nette WG, in der man mal abends zusammensitzen kann. Ein gesundes Maß an Ruhe und Sauberkeit sind für mich aber ebenso selbstverständlich.

Ich freue mich über eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Viki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden