Möbliertes WG-Zimmer ab März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :-),

da ich vor 4 Monaten mein Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement-Studium in Düsseldorf abgeschlossen habe, werde ich ab dem 01.03 meinen neuen Job hier in München starten. Somit suche ich zeitlich gesehen ein WG-Zimmer ab dem 01.03.2020. Die Lage ist mir egal, es sollte "relativ" zentral gelegen sein.

Während meines Studiums in Düsseldorf habe ich auch in einer WG gewohnt und würde auch weiterhin in München gerne wieder in einer wohnen, um so ein paar nette Menschen kennenzulernen. Gerne auch mit anderen berufstätigen Mitbewohnern. Da ich aus ja aus NRW komme, wäre es für mich deutlich einfacher, ein möbliertes WG-Zimmer anzumieten. :)
Mir ist es egal, welche Art von WG ihr führt, ob Zwecks-WG oder nicht. Bin ein einfacher und offener Mensch und kann mich der Situation gut anpassen. Außerdem reise ich sehr gerne und bin gerne sportlich aktiv. Im Sommer verbringe ich zudem gerne meine Freizeit draußen, treffe Freunde und gehe gerne Essen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald! :-)
Shari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden