Wg Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Rebecca, bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Vorarlberg, dem Westen von Österreich. Die ersten vier Semester habe ich in Innsbruck Business Management studiert und bin dann letzten Juni nach Südafrika gegangen um mein letztes Semester zu absolvieren. Jetzt im März starte ich mein abschließendes Praktikum in einer PR Agentur in München und bin gespannt, was ich hier noch so alles lernen darf. Ich habe sowohl in Stellenbosch als auch in Innsbruck immer mit super netten Roomies zusammengewohnt und das abwechslungsreiche WG Leben dementsprechend sehr genossen. Auch für die Zeit im München bin ich noch auf der Suche nach einer netten WG (Mitte Februar/Anfang März bis Ende Juni) und hoffe bei Dir an der richtigen Adresse zu sein!

Grundsätzlich bin ich sehr viel unterwegs und das genaue Gegenteil von einem Stubenhocker. Ich unternehme sehr gerne Sachen und bin viel unter Menschen. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Freunden, gehe in die Stadt bummeln, quatsche bei einem guten Kaffee oder gehe auch mal auf einen Drink. Meine Freunde würden mich daher vermutlich nicht als spießig beschreiben, sondern als eine aufgeschlossene und kommunikative Person. Außerdem mache ich auch regelmäßig und gerne Sport. Zuhause gehe ich oft wandern und joggen, wobei ich in Innsbruck immer ins Fitnessstudio gegangen bin - Hauptsache Bewegung. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann es aber auch gut sein, dass ich mich einfach ins Bett fallen lasse und Netflix schaue. Meistens aber koche ich am Abend noch was leckeres mit meinen Mitbewohnern, wir quatschen über Gott und die Welt oder trinken was zusammen! :) Alles was Du sonst noch so über mich wissen müsst, erzähle ich Dir gerne bei einem Telefonat oder auch persönlich!

In diesen Sinne freue ich mich schon sehr auf die Zeit in München und würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir meldest!

Ganz liebe Grüße!

Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden