WG Zimmer zu zweit, wir nehmen alles, ob Kellerloch, Gartenlaube oder Kuhstall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe WG-Community,
wir, Reza (36) und ich Mareike (38) sind kurzfristig auf der Suche nach einem WG-Zimmer, oder einer kleinen Wohnung zur Zwischenmiete. Aufgrund des Wohnungswahnsinns hier in München und einem Geldbeutel, der nicht aus allen Nähten platzt, sind wir ab dem 27.01 sonst nämlich bis dato ohne Dach über dem Kopf. Klar, wir könnten uns ein Airbnb mieten, eine Stunde von München entfernt, aber mit Wohnungssuche und Kundenbesuchen in München wäre das eine ständige Fahrerei und deswegen wären wir sehr dankbar für den Februar irgendwo in München unterzukommen, ganz klein, ohne großes Drum und Dran, ein Tisch, ein Bett und Internet, das reicht schon. Dazu sind wir zwei relaxte Leute, wir mögen gutes Essen, schauen gern Filme und lieben die Natur. Reza fotographiert auch und macht Filme, ich fange gerade an, Spielzeug zu entwerfen, male ab und an das ein oder andere Bild und denke mir komische Kunstaktionen oder Theaterstücke aus. Unser Geld verdienen wir mit einem eigenen Business für Visuelle Effekte. Im Zusammenleben mit anderen sind wir erprobt, wir haben beide schon in WGs gelebt und kennen die Dos und Donts des täglichen Zusammenlebens, mein Motto war dabei immer: „Leben und leben lassen“. Ich denke Reza sieht das ähnlich, ganz sicher ist aber, dass er euch gern mal mit seinen persischen Kochkünsten überrascht, er ist nämlich Iraner und die können nicht ohne ihr Nationalgericht „Ghormeh Sabzi“ und wenn er den Kochlöffel schwingt, fällt dabei auch unweigerlich immer etwas für seine Mitbewohner ab. Freut euch auf kulinarische Genüsse, die persische Küche ist köstlich.
Ja, was noch? Ich denke, am besten wir würden uns mal persönlich auf einen Schnack treffen, meldet euch möglichst bald, wenn ihr meint, uns beiden spontan für einen Monat ein Zimmer oder eine Wohnung anbieten zu können, wir freuen uns auf jedes Dach überm Kopf. Mareike und Reza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden