Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Razak Mubarak und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder kleinen Wohnung in München mit einer Warmmiete bis 450€.
Ich arbeite als Reinigungskraft im Motel One am Nordfriedhof und habe einen Minijob in Ismaning.
Mein Nettoeinkommen im Monat ist ca. 1800€.
Zudem bin ich ein ruhiger und aufgeschlossener Mieter, ich rauche nicht, spiele keine Instrumente und halte keine Tiere.
Derzeit gestaltet sich die Wohnungssuche in München als schwierig, Daher wende ich mich direkt an Sie, in der Hoffnung, dass ich etwas finde.

Ich freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Razak Mubarak


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden