Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus München!

ich bin gebürtiger Dachauer-Hinterländler (S2 Petershausen und dann n bissl durch den Wald), nach Ausbildung und Studium in München und einem Auslandsaufenthalt in Frankreich zieht es mich nun doch wieder hierher zurück, diesmal dann zum richtig arbeiten. Daher suche ich eine WG ab dem 01.02., idealerweise innerhalb des mittleren Rings..

Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gerne unterhält, immer dumm daherreden kann und würde mich als einen unkomplizierten Mitbewohner beschreiben. Abends zusammensitzen, etwas kochen und ratschen klingt für mich immer nach einem guten Plan – immer upzugraden durch ein kühles Augustiner (Tegernseer sei auch genehmigt um Abwechslung rein zu bringen)

Die Klassiker: ja, ich bin Stubenrein, weiß was ein Putzplan ist und schrecke auch vor der Einhaltung nicht zurück.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Surfen, Snowboarden, joggen, Outdoor im Allgemeinen), fotografiere gerne aber selten, dafür eigentlich immer für eine Runde Beerpong zu überreden – ich glänze hier durch viele dumme Sprüche und mangelndes Talent, besitze dafür einen Massivholzbeerpongtisch mit 8 Fuß und mindestens 2qm Fläche.

Instagram für den zweiten Eindruck: @niklasbornemann

Ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bis bald!

Just in Case: ich kann Lampen anschließen und IKEA aufbauen.

Viele Grüße,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden