Biochemieingenieur (fast Dr.) sucht WG oder Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein name ist Raphael (28 Jahre alt) und ich habe gerade meiner Promotion in Bioverfahrenstechnik abgeschlossen. Ich arbeite als Biochemieingenieur am Lehrstuhl für Brau- und Getränketechnologie der TUM.

Ich bin überhaupt ordentlich und friedlich. Gym, Schwimmen, DJing (Techno, aber Archtung! Ich spiele keine Musik Zuhause) und Computerspielen sind meine Hobbys.

Ich kann gut Deutsch und Französisch sprechen, aber auch fließend Englisch, Portugesisch und Spanisch. Es wäre schön, Mitbewohner zu haben, um die Sprachen zu üben (insbesondere Deutsche).

Weitere Informationen/Social Media:
facebook.com/ralphsonfire
instagram.com/thenextalphasupreme

Beste Grüße
Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden