Suche nette gemütliche WG in Giesing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG!

Mein Name ist Anna und ich bin 30 Jahre alt. Ich suche ein WG-Zimmer ab dem 1. März, könnte aber auch früher, wenn es sonst nicht anders passt.

Das suche ich:
- 1 Zimmer in einer WG
- ich liebe es, wenn es möglichst hell hell hell hell ist
- max. 750 EUR warm und max. 10 min zu Fuß von U- oder S-Bahn entfernt
- meine liebsten Stadtteile sind Giesing und Heidhausen, ich möchte gerne mehr im Süden wohnen. Alles in der Nähe der Isar, rund um den Kolumbusplatz oder Silberhornstraße ist mir am liebsten
- am liebsten gibt es eine Wohnküche oder ein Wohnzimmer in der WG
- im Keller brauche ich ein bisschen Platz für mein Snowboard, die Skier, das Surfbrett und einen Koffer
- es wäre klasse wenn es einen Balkon gibt, ich kann gut mit Pflanzen und freue ich schon auf den Frühling
- unmöbliert, ich habe selbst eine komplette Ausstattung. Wenn einzelne Teile übernommen werden müssen, können wir drüber reden

Als Mensch würde ich mich als halb Business halb Hippie bezeichnen. Ich arbeite als Design Thinking Coach.

In meiner Freizeit tanze ich am liebsten. Entweder morgens oder beim Ecstatic Dance oder in Bahnwärter. Im Sommer gehe ich gerne auf 1-2 Festivals. Dieses Jahr war ich auf dem Garbicz und dem Midsommar. Ich gehe auch gerne ins Yoga.

Gerade wohne ich noch in meiner Zwei-Zimmer-Wohnung in Nordschwabing, aber ich sehne mich total nach einer Community. In meiner Berlinzeit habe ich ein paar Jahre in einer 5er WG gewohnt und vermisse das WG Leben. Ich möchte gerne mehr im Süden in der Nähe meiner Freunde wohnen.

Tagsüber arbeite ich in einem Co-Working Space, manchmal bin ich ein paar Tage weg, weil ich Workshops gebe. Ich habe keine Tiere, finde es sehr gut, wenn es welche im Haus gibt.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Alles Liebe!
Anna
@annamilaknis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden