Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin duale Studentin, sprich montags und dienstags gehe ich zur Uni und den Rest der Woche arbeite ich in Putzbrunn. Momentan wohne ich in der Nähe von Wasserburg und pendle jeden Tag, was mir inzwischen zu anstrengend wird. Daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer das bestenfalls zwischen Hauptbahnhof und Putzbrunn liegt. Ich würde mich als einen offenen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Da ich arbeite bin ich unter der Woche nur am Abend zuhause und an den Wochenenden werde ich öfters auch nach Wasserburg fahren. Bei gemütlichen Kochabenden oder einem Bier oder Glas Wein bin ich immer dabei. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden