Suche eine nette/unkomplizierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei,

Ich bin Julia (20) und gebürtige Münchnerin.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer mit ein oder mehreren aufgeschlossenen, entspannten & lustigen Leuten in einer kleinen WG (2-3 Personen). Ich suche ein Zimmer, das längerfristig zu vermieten ist (da ich verständlicherweise wenig Lust habe alle paar Monate umzuziehen) und möglichst im Zentrum liegt.
Mir ist ein lockeres angenehmes Miteinander wichtig. Gerne kann man sich mal zusammen setzen auf ein Kaffee/Bier/Wein, quatschen oder gemeinsam was unternehmen. Ist aber alles ein "kann" Angebot, denn genauso schätze ich die ruhigen Momente nach einem stressigen Tag.

Seit September mache ich ein duales Studium für Energie- und Gebäudetechnik an der FH.
Unter der Woche bin ich meist bis spätnachnittags in der Arbeit. In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport (Volleyball/ Bouldern/ ...), koche hin und wieder, besuche Comedy-Shows, höre gerne Musik oder Podcats und unternehme was mit Freunden.

An sich würde ich mich als zuverlässig, verantwortungsbewusst und unkompliziert beschreiben. Dass mir ein humaner Grad an Sauberkeit wichtig ist, geht hoffentlich nicht nur mir so.

Über das Studium finanziere ich mich auch und zusätzlich trainiere ich 1x pro Woche Kinder im Bereich Turnen und Tanzen.

Mit dem Einzugstermin wäre ich ganz flexibel (etwas Vorlauf wäre jedoch schön).

Verschaff dir einfach selbst ein Bild von mir - soweit, dass im Moment mögl. ist ..
Würd mich über eine Antwort freuen (alles weitere kann man dann per Mail/Telefon klären).

VG Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden