WG-Partner ab August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich freue mich darauf, ab Anfang August in München zu sein und in einer sympathischen WG zu wohnen. Damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich gerne kurz vor: Ich bin Noah, 23 Jahre und mache ab Anfang August ein Praktikum in München. Neben der Arbeit lese ich super gerne und bin leidenschaftlicher Sportler:)

Wenn es für dich Sinn macht, können wir gerne mal telefonieren/skypen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Damit es für dich einfacher ist, lasse ich dir gleich mal meine Telefon-Nr da:
+49 ----/-------

Viele Grüße,
Noah Linnenbrügger

p.s: Habe kein Instagram aber dafür lasse ich dir gerne meine Mailadresse, sowie meinen Facebook-Link da:

https://www.facebook.com/noah.linnenbrugger

Ich freue mich darauf von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden