Suche unbefristetes WG Zimmer - Einzugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello hello (:

ich suche ab sofort ein WG Zimmer in München.
Ich heiße Saskia und bin 28 & komme ursprünglich aus München. Derzeit arbeite ich als Consultant für Markenstrategie in einer kleinen Boutique Beratung und habe daher eine geregelte Woche. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer Berufstätigen-WG. (:

Mir ist es ganz wichtig, dass wir keine Zweck-WG wären, sondern dass wir uns gut verstehen & auf einer Wellenlänge sind und viel Wert auf Sauberkeit legen. Hoffentlich teilen wir uns vielleicht auch das ein oder andere Hobby. Ich versuche regelmäßig Sport zu machen und gehe meistens Surfen oder zum Yoga - vor allem bin ich auch immer auf der Suche nach einen motivierten Squash Partner und probiere immer gerne neue Sachen aus.
Wenn ich die Zeit habe uerlaubt, bin ich auch viel mit Rucksack am reisen & freue mich immer wenn sich spontan noch jemand anschließt.
Ich will auch gar nicht mit den typischen "am Abend was kochen und trinken" oder auch "jeder braucht mal seine Ruhe" nerven (da es vermutlich jeder erzählt) und erspare euch das dezent mal. Mag ich alles natürlich auch, aber sich so in der Runde persönlich kennenzulernen bringt meistens mehr.
Ich kann definitiv diejenige sein, der Leben in ne Party bringt, aber auf der anderen Seite auch viel Zeit für sich braucht. Vor allem bin ich auch immer für gemeinsame Film- und Serienabenden zu haben.

Zu meiner WG Erfahrung: ich habe überwiegend in 4er WGs gewohnt, aber auch schon einmal in einer 2er WG. Grundsätzlich bin ich bzgl. der WG Größe offen. Ich suche allerdings nur in den angegebenen Bezirken und keine Haus-WG! (:

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten & damit ihr euch vl schon ein Bild von mich machen könnt sind hier auch mal der Link zu meinen Instagram für unverbindliches stalken - sehr aktiv bin ich aber leider nicht
https://www.instagram.com/saskia_kraus/?hl=de

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald, Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden