Suche nette WG in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

Da ich für meinen Master von der Uni Augsburg an die TUM wechseln werde, suche ich ein neues WG-Zimmer in München ab Mai oder später - wegen Corona habe ich meine WG suche ein bisschen aufgeschoben, suche jetzt aber weiter nach einem WG Zimmer in München :) Ich bin sehr flexibel mit dem Einzugsdatum. Während meines Praktikums vor ca. einem Jahr habe ich bereits für 6 Monate in München in einer WG gewohnt und kenne mich hier schon ganz gut aus :)

Ich bin 24 Jahre alt, aufgeschlossen und unternehmungslustig und habe auf jeden Fall Lust auf ein aktives WG Leben. Bei Kochen oder einfach abends zusammensitzen und 1,2,3,4 Bier trinken bin ich immer dabei.Wenn aber jemand seine Ruhe haben möchte, verstehe ich das auch!
Außerdem bin ich sehr sportbegeistert, gehe gerne Joggen oder ins Fitness und spiele gerne Fußball und Tennis.
Wenn ich die Zeit finde, reise ich zudem sehr gerne. Mein letztes Reiseziel war Kuba :)
Ihr würdet meine dritte WG sein, man kann also sagen, dass ich schon ein bisschen WG Erfahrung habe.

Sehr gerne komme ich bei euch vorbei, dann könnt ihr euch ein genaues Bild von mir machen. Da ich momentan auch in München einen Werkstudentenjob habe, kann ich relativ spontan bei euch vorbeischauen.

Ich schicke euch mal mein Insta Profil mit, allerdings habe ich meine Instakarriere erst vor ein paar Tagen wieder gestartet: https://www.instagram.com/mopro__/?hl=de
Falls der Link nicht geht, einfach mopro__ eingeben, dann bin ich der Typ mit dem einen Bild auf seinem Profil :D

Meldet euch gerne, falls ihr davor noch was wissen wollt :)
Ich freu mich euch kennenzulernen!

Gruß Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden