Suche internationale WG im München Zentrum/Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Hobbys sind Musik hören und spielen (richtung Rock/Metal/Alternative), Bücher lesen (Hauptsächlich Sachbücher über Psychologie, Wirtschaft, Naturwissenschaft und Technik), XBox/Brettspiele spielen und Filme/Serien schauen (Suspense, Krimi, True Story, Fantasy). Ich arbeite als Softwareentwickler in der nähe der Theresienwise. Ich komme aus Indien, und lebe seit 5 Jahren in München.

Ich habe schon früher in WGs gewohnt und bin mit Putzplanen vertraut. Mitbringen wurde ich, unter anderen Dingen, meine Xbox, meine Gitarre und andere Musikinstrumente, meine Kenntnisse für Computers und gute Laune.

Wenn ihr meint, dass wir zusammenpassen konnten, wurde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Gruße
Dibya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden