WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung im März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Stefan, bin 31 Jahre alt und komme aus Bamberg.
Ich mache derzeit ein duales Studium (BWL mit Schwerpunkt Logistik) und wechsel daher immer zwischen meiner Uni und meinem Arbeitsplatz in München.

Jetzt steht meine letzte Arbeitsphase an, ich bin Ende September fertig mit dem Studium.
Ich hatte egtl. geplant die Wohnung eines Freundes zu übernehmen der während der Coronazeit in Home-Office arbeiten sollte, jetzt jedoch kurzfristig doch wieder zurück in die Arbeit gerufen wurde.
Daher suche ich ziemlich kurzfristig ab 20.07. (falls nicht anders machbar wäre auch ab 01.08. möglich) bis 30.09. eine Wohnung zu Zwischenmiete.
Mein Arbeitsplatz befindet sich im Westend, in der Nähe wäre super aber ich bin natürlich realistisch genug, dass die Wohnungssuche in München kein Wunschkonzert ist :D.

Kurz ein paar Infos zu mir.
Ich bin ein offener, ordentlicher und geselliger Mensch. Ich bin eigentlich für fast jede Art von Sport zu begeistern. Ich trinke natürlich auch gerne mal ein Bier, wobei ich nicht der Typ für völlig ausschweifende Abende bin. Ich werde in der Zeit vermutlich am Wochenende meist in meine Heimat nach Bamberg fahren.

Ansonsten falls weitere Infos oder eine Kontaktaufnahme erwünscht ist kann man sich natürlich jederzeit melden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden