Nette WG in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!

Mein Name ist Vanessa (23), ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe dort im Bachelor internationales Management studiert. Zuletzt habe ich zwei Praktika in München gemacht und es hat mir hier so gut gefallen, dass ich ab Herbst meinen Master an der LMU starte. Dafür suche ich ein schönes Zimmer in einer netten WG, mit der man sehr gerne mal etwas unternimmt :)

Ich habe schon in WGs gelebt, bin unkompliziert, Nichtraucherin und bringe kein Haustier mit. Außerdem unterhalte ich mich super gern, ob zwischen Tür und Angel oder ganz gemütlich, und halte ein gewisses Maß an Sauberkeit für gar nicht so falsch ;) In meiner Freizeit spiele ich Basketball, tanze, treffe mich mit Freunden, höre Musik, gehe mal etwas trinken, schaue Serien, ... Dazu koche ich gerne gemeinsam, bin für fast jeden Sport zu begeistern und lache viel :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden