Suche eine liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! 🌻

Ich heiße Paula, bin 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester Architektur an der TU.

Ursprünglich komme ich aus Burghausen, wohne aber seit ca. 1 1/2 Jahren in München. Vor Corona bin ich gerne ins Café, Bars oder zum feiern gegangen. Außerdem spiele ich Volleyball und fahre super gerne mit dem Fahrrad durch München. Für ein Glas Wein oder eine kleine Küchenparty bin ich auch immer zu haben! In München bin ich am liebstem zum Sonnenuntergang am Olympiaberg oder im Englischen Garten. Mein Lieblingsessen ist aktuell Gnocchi mit Salbei und dazu ein großes Glas Aperol!

Ich bin ordentlich und unkompliziert, brauche aber nach einem besonders langen Uni/Zoom Tag auch ein bisschen Zeit für mich. Ich habe bisher hier in München immer in WG´s gewohnt, hab also schon Erfahrung. Ich fände es sehr nice eine WG zu finden, mit der ich auch so mal etwas unternehmen kann oder ein Bier/Glas Wein in der Küche trinken kann. Es fällt mir sehr schwer einen schönen Text zu schreiben, der mich gut beschreibt. Denke also es wäre am besten, wenn ihr mich einfach mal so kennen lernt! :)

Freue mich über eure Nachrichten!

Paula🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden