Suche eine entspannte WG (Studenten-/Berufstätigen-WG), Einzugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Mitbewohnersuchenden,

ich heiße Hannah (27), schreibe zurzeit an meiner Abschlussarbeit und arbeite nebenbei als Werkstudentin. D.h. auch das hat irgendwann ein Ende und dann starte ich hoffentlich ab Herbst fest im Berufsleben.
Aktuell wohne ich noch in einer tollen 4er-WG, die aber leider demnächst aufgelöst wird und bin daher nun auf der Suche nach einer neuen, lieben Studenten-/Berufstätigen-WG, die mich gerne bei sich aufnimmt.

Wie ich mir das WG-Leben so vorstelle: Ich durfte schon viel WG-Erfahrung sammeln und teilweise haben sich daraus auch enge Freundschaften mit einigen meiner alten Mitbewohner-/innen entwickelt (Zusammenwohnen verbindet doch irgendwie :) ). Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn man einfach ab und zu mal zusammen in der Küche sitzt, kocht, quatscht oder einen Kaffee/Weinchen/Bier zusammen trinkt. Und natürlich auch, wenn ich mich nach einem langen Arbeitstag einfach mal in mein Zimmer zurückziehen kann. Das Wichtigste für mich ist auf alle Fälle ein respektvoller Umgang miteinander und eine gewisse Ordnung, sodass sich einfach jeder wohl fühlt.
Da unsere momentane WG bisher noch nicht gekündigt wurde, bin ich im Übrigen beim Einzugsdatum auch sehr flexibel.

Zu mir: Ich mache gerne Sport (ob laufen, Fahrrad fahren oder Fitnessstudio) und bin auch so viel draußen unterwegs. Sei es um Freunde auf ein Kaffee zu treffen, in die Berge zum wandern zu fahren oder einfach im englischen Garten/an der Isar zu sein. Ich würde mich auf alle Fälle als sehr unkompliziert, aufgeschlossen und unternehmungslustig beschreiben, daher bin ich auch immer für irgendwelche spontanen Unternehmungen offen und lasse mich gerne auf die wildesten Unterhaltungen ein.
Alles in Allem glaube ich doch sehr einfach in der Handhabung :)
Falls die Eckdaten für euch so ungefähr stimmen oder ihr noch mehr wissen wollt bzw. Fragen habt freue ich mich sehr von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden