Zum Hauptinhalt springen

    Freundliche Studentin sucht zentrales Wg Zimmer oder Wohnung zur Wg-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo😊
Ich bin auf der Suche nach einem schönen, zentralen Zimmer in einer netten Wg oder nach einer Wg-tauglichen Wohnung um selbst eine Wg neu zu gründen.
Ich bin gesellig, offen,unkompliziert und unternehmungslustig. Ob Sport, Spieleabend oder auch mal Party: Ich bin bei allem dabei. Manchmal brauche ich natürlich auch meine Ruhe, aber dafür hat man ja sein eigenes Zimmer. Ich bringe Wg-Erfahrungen mit, wobei meine jetzige Wg leider eher eine Zweck-Wg ist, was ich mir in Zukunft anders wünsche!
Ordnung und Sauberkeit sind mir aufjedenfall wichtig, man sollte sich halt einfach wohl und zuhause fühlen.
Ich studiere Biologie und Chemie auf Lehramt an der Lmu und möchte mein Studium in München beenden, wesshalb ich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert bin. Meine Eltern bürgen für mich und übernehmen meine Mietkosten. Falls also Bürgschaft oder andere Dokumente benötigt werden ist das kein Problem.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!
Liebe Grüße Asya Fröhlich☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden