Suche schönes Zuhause in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Kurz und knapp:
Mein Name ist Alana, ich bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der KSH München im 6. Semester.
Ich würde mich selbst als unkompliziert, gesellig und sehr lebensfrohen Menschen beschreiben, weshalb ich auf der Suche nach Mitbewohnern bin, die auch gerne mal Kaffee, Sekt und Zeit teilen :)

Ich komme vom Alpenvorland, mich hat es allerdings nach dem Abi nach Berlin verschlagen, weshalb ich schon ein paar Jahre WG Erfahrung mitbringe und bin somit den alltäglichen Höhen und Tiefen eines WG-Lebens vertraut.
Für mein Studium bin ich vor 2 Jahren nach München zurückgekehrt.

Am Besten lernt man sich natürlich persönlich kennen :)
Bei Fragen, fragen und hoffentlich bis bald.

Liebst, Alana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden