Suche coole NICHT-Zweck WG 😉


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus beinand!

Ich bin der Alex, 23 Jahre alt, studiere gerade Bauingenieurwesen im dritten Semester und bin auf der Suche nach einer coolen und netten WG in der man auch mal, was zusammen unternehmen kann - sei es ein kühles Bierchen am Abend, an der Isar oder in einem der vielen Parks zischen, ein gemeinsamer Spieleabend oder mal was gemeinsam kochen. :)
Ein lockeres und cooles WG Leben ist mir ziemlich wichtig! Ich hab schon ein bisschen Erfahrungen sammeln dürfen die letzten zwei Jahre was wgs angeht.
Ordnung und Sauberkeit gehören einfach dazu. Aber in einem Normalen Maß! ;) Dreckspatz bin ich zu 100% keiner haha
Ich selbst mache gerne Sport, koche viel, versuche gerade bissl surfen zu lernen, was durch corona etwas schwierig wird, oder bin mit Freunden unterwegs, muss aber sagen, dass ein entspannter Abend auch mal drinnen sein sollte :)
Momentan wohn ich noch in ner 3er wg an ner sau lauten Straße, weswegen ich auch was neues suche :)

Falls du noch genau so jemanden suchst für deine WG schreib mir doch gerne eine Nachricht! Ich freu mich drauf!
Gruß Alex :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden