Zum Hauptinhalt springen

Junge Familie sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge Patchworkige Familie. Despina, 29. Alexandre, 30. Luan, 4. Ilias, 4.
Im September wird unser drittes Kind zur Welt kommen und dafür suchen wir einen schönen Ort, mit lieben, offenen, freien und natürlich kinderliebenden Menschen . Wir haben viel WG Erfahrung in allen möglichen Konstellationen, und suchen nun vor allem nach Familien die sich mit anderen Familien zusammentun wollen. Aber auch einfach Menschen die Kinder um sich herum haben -Wollen- . Was wir möglichst vermeiden wollen ist ein " ich habe kein Problem mit Kindern" das ging in der Vergangenheit nicht lange gut.
Wir wollen also auch keine zweck-wg sondern gemeinsames Leben in dem die Kinder auch ihren Teil beitragen, und nicht nur zu betreuende Mitbewohner sind ;)

Alle Angaben sind ungefähr und haben Spielraum .. sowohl Miete als auch Zimmeranzahl und Art des gesuchten Objektes




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden