Deutscher Student aus USA Sucht WG in München für TUM Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin der Nils! Ich wohne als Deutsch-Amerikanischer Staatsbürger seit 2003 in den USA (Minneapolis), und habe im Juni 2019 meinen Bachelorabschluss in Maschinenbau in Michigan gemacht. Momentan arbeite ich fuer den US National Park Service im Zion Nationalpark in Utah.

Nach diesem Sommer werde ich zum WS 2020/21 ein Master in Maschinenwesen an der TU München antreten, auf das ich sehr gespannt bin! Daher suche ich ab Herbst 2020 ein Zimmer in einer netten WG welches möglichst unter 700/Monat ist.. Im Laufe meiner Studienzeit habe ich diversen praktika in der Autoindustrie absolviert, inklusive zwei Praktika bei Audi und BMW - reichlich WG Erfahrung ist also vorhanden(; Ich sehe mich als offen und flexibler Mitbewohner. Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und bin sehr Unternehmenslustig. Easy going.

Hobbies habe ich viele, auch wenn solche Anzeigen zu schreiben nicht gerade eines davon ist (-; Ich bin grundsaetzlich gerne draussen unterwegs, und verbringe so manche Wochenenden in den Berge - ob wandern, Skitouren, tauchen oder ähnliches. An meiner Uni war ich zudem Mitglied des Formula Student Rennteams. Auch das Reisen begeistert mich sehr; ich habe schon einige road trips durch die USA unternommen sowie Interrail reisen durch Europa, und hoffe im Laufe des Masters ein Auslandssemester machen zu können.

Für ein gemeinsames Feierabend Bier, Brettspiele oder gutes Gespräch bin ich immer zu haben - das WG leben ist mir sehr wichtig, und ich möchte keinesfalls in einer Zweck WG wohnen.

Ich freue mich über jede PN, und bin jederzeit offen mich per Skype etwas persönlicher vorzustellen!!

Bleibt alle gesund - Cheers aus den USA,
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden