Suche lässige WG ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch zukünftige WG!

Ich bin Michelangelo (Michi), 26 und studiere Medizin in München. Ich habe einiges an WG-Erfahrung, nach Stubenhocker als Mitbewohner und Mitbewohnern, die wenig Lust hatten mit mir was zu unternehmen, fände ich es spitze eine WG zu finden, die mit mir auf einer Wellenlänge ist. Sei es ab und zu Sport zusammen, ein Bierchen abends oder einfach mal ein offenes Ohr. Ich bin jetzt nicht der größte Koch, dafür aber ambitionierter Hobbybäcker, daher werdet ihr bestimmt ab und zu von verschiedensten Kuchen oder Nachtischen profitieren oder von meinen zwei Signature-Moves: Kaiserschmarrn und Eierlikör ;)

Ich selbst bin sehr sportbegeistert. Bedeutet, dass ich mindestens 3 Mal die Woche ins Training gehe zum Turnen. Dazu kommt im Sommer der Bikesport, da bin ich entweder mit Mountainbike oder mit Gravelbike unterwegs. Im Winter versuch ich jeden freien Tag in den Bergen zu verbringen, die Saisonkarte unterstützt mich fleißig dabei. Am liebsten bin ich mit Snowboard unterwegs, aber Skitouren darf natürlich auch nicht fehlen! Außerdem bin ich Ski-und Snowboardlehrer, womit ich mir im Winter etwas Geld dazuverdiene. Also beim Skifahren bin ich fast immer dabei und euren privaten Ski-/Snowboardlehrer habt ihr soeben auch gefunden! :D
Sonst bringe ich noch ein E-Piano mit, auf dem ich immer wieder etwas rumklimpere, im Notfall auch mit Kopfhörern. Nur den Gesang kann ich nicht stummschalten, deshalb bin ich einmal die Woche im Chor, von dem ich meine Ohrwürmer weiter in die WG trage. :)

P.s.: Nähe zum Olympiapark wäre perfekt, weil ich dort immer zum Hochschulsport gehe, aber absolut kein Muss!

Ich freue mich über eine Antwort und besonders über eine Zusage!
Achja, ich würde einen Beamer mitbringen, falls eine Wand dafür frei ist und einen recht neuen Staubsauger^^
Hier ist noch mein Facebook/Insta-Profil, falls ihr euch noch ein Bild von mir machen wollt:
https://www.facebook.com/michelangelo.griffin
https://www.instagram.com/michelangelsnow/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden