Argentinischer Mann sucht ein Raum für kurze Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich miete jetzt ein Zimmen in einem WG, weil der Besitzer des Zimmer hat gereist. Aber er kommt bald, deshalb brauche ich ein anderes Zimmer finden.
Ich bleibe in Deutschland nicht zu lange Zeit. Wenn es möglich ist, reise ich nach andere Land (villeicht Mitte oder Endes Mai).
Ich betrachte mich als eine freundliche, fröhliche Person. Ich bin ordentlich und respektvoll. Ich rauche nicht und ich mag täglich Sport treiben (calisthenics).
Ich arbeite mir dem Computer, deshalb brauche ich Wi-Fi.
Ich spreche nur Spanisch und ein bisschen Englisch. Aber mit Gedul und die Google Übersetzung (haha) ist die Kommunikation möglich.
Kurz gesagt, ich bin jemand einfach und ruhig, der ein Zimmer sucht, bis ich meine Reise forsetzen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden