Suche WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus an alle, die eine neue und nette Mitbewohnerin suchen! :)

Momentan bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München.

Zu meiner Person:
Ich bin Leonie, bin 21 Jahre alt und studiere Geographie an der LMU.
Ursprünglich komme ich aus Augsburg, nachdem das Pendeln allerdings kein Dauerzustand bleiben soll, bin ich auf der Suche nach einer netten WG.:)

Ich bin eine aufgeschlossene, offene und zuverlässige Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport (Wandern, Skifahren, Volleyball, Fitness), bin mit Freunden unterwegs und reise sehr gerne. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal Abends weg.

Ich bin für jeglichen Spaß zu haben und würde mich über gemeinsame Aktivitäten und auch den ein oder anderen gemütlichen WG-Abend sehr freuen. Natürlich akzeptiere ich, dass jeder seine Ruhe haben möchte und nach einem stressigen Tag abschalten will.
Um das WG-Leben an sich braucht ihr euch bei mir keine Sorgen machen, denn Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich; außerdem lege ich Wert auf ein gutes und harmonisches Miteinander.
WG-Erfahrung bringe ich auch mit.

Ich freue und hoffe von euch zu hören!!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden