Berufseinsteiger aus Kalifornien sucht coole, aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Dusty hier! Ich bin ein 32 Jahr alter Inginieur in meine erste echten Job. Ich komme aus Kalifornien (das erklärt dann hoffentlich meine schlechte Grammatik/Rechtsschreibfehlern) und bin in München seit 2013. Ich habe viele Jahre in Kalifornien und meine ganze Zeit in München in WGs gewohnt, und ich mag sehr gern mit Leute zusammen zu wohnen!

Mehr zu mir: ich habe 2013 ein Master an der TU gemacht, dann 3 Jahre promoviert an der LMU (Verteidigung folgt) und jetzt arbeite ich Vollzeit. In mein Job ich sitzte am Rechner und rechne Sachen, homeoffice geht, aber ich bin sehr gern (und zur Zeit 5x die Woche) im Büro wenn ich arbeiten muss.

Hobbies, ich bin eher sportlich unterwegs: joggen, radfahren, Fitness Studio, Boulderhalle. Ich gehe auch sehr gern segeln und surfen in Ländern mit scheißwetter, je kälter desto besser. Für mich der Strand ist nur der Weg zum Meer. Und ein Meer ohne Wind und Wellen ist wenig Spaß.

Meine Prioritäten bei kulturellen Veranstaltungen:
1. Konzerte (Strom, Miller etc.)
2. Kino (favorite LMU)
3. Museum (Brandhorst, HDK, etc.)

Wohntechnisch ist meine Tür immer offen. Ich mag es sehr gern mit Leute zu wohnen wo man viel gemeinsam machen kann: kochen, Sport, fernsehen, Ausflüge, quatschen, start-ups gründen whatever! Eis essen gehen geht immer.


Andere Fragen?
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Sardellen
Lieblingsfilm: The Life Aquatic.
Aber die ersten zwei sind in der Tat: Rot und zur Zeit: Everything Wraps. Was Filme angeht: Wes Anderson.
Letzte für Bücher: Murderbot --> kann ich nur empehlen.

Instagram, habe ich keins, auch kein Facebook, oder irgendwelche andere Online Präsenz. Ich habe Signal und ich bin bei Strava, falls das euch interessiert.

Hoffentlich ist alles verständlich und ich habe nichts vergessen. Ich freue mich auf alle Nachrichten und Fragen!

Beste Grüße!
Dusty


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden