Freiberuflicher Schauspieler sucht Wohngemeinschaft mit alternativer Lebensweise


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

ich suche eine Wg, die sich idealerweise für Kultur und Nachhaltigkeit interessiert. Ich habe keinen Hund, spiele kein Klavier und lasse nichts unaufgeräumt herumliegen. Wenn das schon mal eine Enttschäuschung für den Leser ist, wird es auch nicht erfreuen, dass ich abends sehr gerne mit meinen Mitbewohnern ein Glas Wein oder Bier trinke, ebenso gerne in Ruhe meditiere, mich über offene, gewaltfreie Kommunikation freue und das Leben liebe. Habt ihr ein Zimmer frei?

Meine Traum-Vision: Ein gemeinsam bewohntes Haus mit Garten. Idealerweise gibt es eher Austausch statt Vermeidung, Menschliches Interesse inkl. Sich-In-Ruhe-Lassen-Können, vl sogar eine Hauskatze, Gartenarbeit, lecker zusammen Essen und Bierchen trinken. Gemeinschaftliches Leben kommt für mich auch in Frage. Alles was davon abweicht und sich WG nennt, ist ebenso interessant. Ich suche ein Zimmer zum 1. Juli. Der 15.6. wäre noch eine Option.

Kurz zu mir: Ich arbeite als Schauspieler, bin ebenso Psycho-Bachelor und werde damit im Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. Ich bin ein Mensch mit einer eher libertären Lebenseinstellung, der aber weiß, wie man die Spülmaschine ausräumt und seinen Kram im Leben gebacken bekommt.

Ich freue mich sehr von Euch zu hören!
Euer David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden