Suche WG-Zimmer ab September 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey🖐🏽 Ich heiße Stefan und bin 22 Jahre alt. Ab Herbst habe ich vor ein technisches Studium an der Hochschule München zu absolvieren. Nach meinem Abitur 2016 habe ich direkt eine Ausbildung als Mechatroniker angefangen, welche ich im Juni 2019 erfolgreich beendet habe. Daraufhin bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich einige Reisen mit meinem VW-Bus getätigt, sei es durch den Balkan oder durch Frankreich, wo ich auch auch für einen Monat auf einer Farm gearbeitet habe. Den Winter habe ich in Bayern in meiner Heimat verbracht. Ich bin sportlich, spiele Tennis, fahre viel Fahrrad und im Winter bin ich ein leidenschaftlicher Skifahrer. Mit Englisch und Französisch weiß ich mich zu verständigen. Während meiner Zeit in der Ausbildung habe ich schon zwei Jahre lang in einer 3er WG gelebt, deshalb ist das WG-Leben nichts Neues für mich und ich weiß mich an Gewisse Reglements zu halten.

Instagram: stefan_schedel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden