WG-Zimmer in München nähe Ost-/Hauptbahnhof gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Sarah, 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus München, habe die letzten 6 Jahre aber in Freiburg gelebt, um dort Psychologie zu studieren. Im Januar diesen Jahres bin ich zurück Richtung Heimat gezogen und wohne derzeit übergangsweise im Lehel zur Untermiete. Ab Juli brauche ich aber eine neue Bleibe und bin demnach auf der Suche nach einer schönen, entspannten WG, in der ich hier in München so richtig ankommen kann.
Ich arbeite als Psychologin in einer Klinik am Chiemsee und pendele immer mit dem Zug, was eh schon viel freie Zeit frisst, deswegen wäre es sehr wichtig für mich, dass ich mit den öffentlichen in 5-10min./ mit dem Fahrrad in 10-15min. vorzugsweise den Ostbahnhof oder aber den Hauptbahnhof erreichen kann. Ein Traumstadtteil für mich wäre Au-Haidhausen, es gibt aber auch andere sehr schöne Ecken in München, die ich auch gerne mein zu Hause nennen würde.

Ich würde mich als offenen und aktiven Menschen beschreiben. Ich bin gerne draußen zum spazieren, Fahrrad fahren joggen, Tischtennis spielen, oder einfach die Gegend erkunden. Ich bin froh die Berge wieder in der Nähe zu haben, weil ich gerne wandern und Skifahren gehe, außerdem mag ich Yoga und spiele ab und an (leider nicht besonders gut) Volleyball, vor allem im Sommer am See.
Ich esse und koche sehr gerne, am liebsten mit anderen zusammen. Womit man mich immer glücklich machen kann ist Pizza und Tegernseer. Ansonsten verbringe ich auch gerne mal Zeit in Cafés oder Bars und vor allem bin ich gerne mit anderen Menschen zusammen!
Ich habe bereits 6 Jahre in WGs gelebt und bin denke ich ganz unkompliziert. Ich bin recht ordentlich und Sauberkeit ist mir wichtig, das kann aber auch gerne entspannt ohne Putzplan organisiert werden, indem man einfach miteinander spricht. Offen Dinge ansprechen zu können und ein lockerer, humorvoller Umgang miteinander sind für mich wichtig fürs Zusammenleben. Meine Arbeit ist manchmal recht anstrengend, deswegen wäre eine Mischung aus man kann sich auch mal ohne schlechtes Gewissen zurückziehen und man verbringt den Feierabend bei einem Bierchen gemeinsam/unternimmt mal was am Wochenende schön.
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Leute hier in München und bin gespannt auf Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden