Nettes WG-Zimmer in München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :),

ich bin Nico, 25 und suche ab August 2020 (ggf. auch früher) ein WG-Zimmer in München.

Ein paar Worte zu mir:

Mich verschlägt es beruflich nach München (HR-Bereich) und ich suche daher ein WG-Zimmer in zentraler Lage. Mein zukünftiger Arbeitsort liegt in der Innenstadt somit wäre ein Zimmer im Stadtteil Maxvorstadt, Schwabing, etc. ideal.

Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und auch schon während meines Studiums in einer WG gelebt habe sind gegenseitige Rücksichtnahme, aber auch der "WG-Alltagsspaß" keine Fremdworte für mich, weshalb ich gerne wieder in einer WG in München leben möchte.

Es wäre super, wenn meine zukünftigen MitbewohnerInnen gerne auch mal etwas gemeinsam unternehmen möchten, sei es ein gemeinsames Glas Wein zum Feierabend oder ein gemütlicher Kochabend, alles jedoch selbstverständlich ohne Zwang.

Falls ich euer Interesse wecken konnte würde das mich sehr freuen und ich stehe euch jederzeit für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Ich freue mich euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden