Suche nette WG in München:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG´s:),
ich heiße Lea, ich bin 24 und komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg und befinde mich kurz vor der Masterthesis also am Ende meines Studiums (Business Management). Februar hat es mich für ein Praktikum bei Sky nach München gezogen. Ich habe mich direkt in die Stadt verliebt und möchte hier nun nicht mehr weg. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem unbefristeten Zimmer, idealerweise ab August/September.

Nun zu mir:): Meine Freunde schätzen mich für meine unkomplizierte, offene und warmherzige Art.
Am liebsten bin ich draußen, gehe sehr gerne spazieren/laufen, im Sommer an Seen und im Winter in den Bergen Skifahren. Wer sich viel bewegt muss natürlich auch gut essen, was ich für mein Leben gerne mache:). Auch Backen gehört zu meinen Stärken und ihr solltet meinen Käsekuchen auf keinen Fall verpassen:)
Falls ihr Interesse daran habt mich kennen zulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen:)

Liebe Grüße
Lea:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden