WG-Zimmer München Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) Mein Name ist Hannah, ich bin 23 Jahre alt und beginne im Oktober in München meinen Master in VWL. Ich habe bereits im Bachelor in München studiert, kenne mich in der Stadt also schon aus und komme jetzt nach einem Jahr Pause wieder zurück - hierfür suche ich eine neue WG Familie!

Ich bin gerne draußen unterwegs vor allem in den Bergen und Seen rund um München egal ob zum Wandern, Skifahren, Segeln oder Schwimmen, ich mache gerne Sport und Laufe im Englischen Garten oder der Isar entlang. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen (gerne auch für zukünftige Mitbewohner), höre gerne Musik, verbringe Zeit auf Flohmärkten und Wochenmärkten und lasse Abende entspannt an der Isar oder in der Küche mit Freunden und einem Bier ausklingen. Ich bin grundsätzlich ein sehr unkomplizierter Mensch und harmoniebedürftig und würde mich freuen nicht in einer reinen Zweck-WG zu wohnen, wo jeder aber trotzdem genug Freiraum hat sein Ding zu machen. Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich die immer gerne :)

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden