Praktikantin sucht nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ,

ich bin Constanze, 22 Jahre alt, studiere eigentlich in Brasilien aber mache aufgrund der aktuellen Situation ab 1. Juli für 3 Monate ein Praktikum bei einem Start-Up in München Lehel. Für diesen Zeitraum suche ich aktuell noch ein Zimmer in einer aufgeschlossenen WG! Ich habe bereits einiges an (internationaler) WG-Erfahrung gesammelt, unternehme oder koche auch gerne etwas mit meinen Mitbewohnern und bin ansonsten auch für jeden Spaß zu haben! Aber natürlich brauche auch ich ab und zu meine Ruhe.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, mache super gerne Sport und bin generell viel draußen unterwegs.
Da ich vorerst nur 3 Monate bleibe sollte das Zimmer am besten schon möbliert sein! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden