Suche WG zum leben und wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Sabrina (21) und suche ab dem 01.07 im Umkreis München eine WG zum Abi machen, arbeiten und leben!
Ich gehe momentan auf das Bonn-Kolleg in Bonn, um dort mein Abi nachzuholen und danach zu studieren. Ich hab bereits eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen und hab gemerkt das das nicht das ist , was ich mein ganzes Leben lang machen möchte. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Abi nachzumachen. Ursprünglich komme ich aus Bayern nahe München, ich bin vor 2 Jahren nach NRW gezogen, aber vermisse meine Heimat so sehr das ich den Entschluss gefasst habe wieder in meine zurück zu ziehen! :) Auch wenn es am Anfang, wieder eine große Umgewöhnung sein wird, freue ich mich doch schon sehr. Mein Abitur gebe ich aber deswegen natürlich nicht auf, ich wechsle auf das München-Kolleg und werde es da in vorraussichtlich 2 Jahren beenden.

Aufgrund dessen, dass ich für meine Ausbildung in ein Mädchenwohnheim gezogen bin und dort mit 8 anderen Mädels 3 Jahre zusammengewohnt habe, bringe ich auf jeden Fall schon WG-Erfahrung mit, da war auch immer was los. Ich gehe gern mal abends essen (am liebsten asiatisch), bouldern, fahre gerne Longboard oder zocke abends gerne mal, ob Konsole oder Pc ist egal.
Alles in allem brauche ich manchmal bisschen Zeit um mich an neue Dinge zu gewöhnen, trotzdem bin ich immer offen für alles und ein ziemlicher geselliger Mensch. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und mich auf ein nettes Kennenleren einladet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden