Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München,

also, aktuell bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab August, weil ich ab September [im Bereich künstliche Intelligenz] in München arbeiten werde. Neue Leute kennen zu lernen, bringt mir immer spaß und ich habe Lust auf gemeinsame Unternehmungen.

Ursprünglich komme ich aus Brasilien, wohne aber seit 2014 in Münster, wo ich meinen Promotion in Mathe gemacht habe. Während dieser Zeit habe ich auch ein paar Monate in Kopenhagen, Oslo und Warsaw gelebt.

Ich bin eine offene und fröhliche Person, die gerne etwas mit Freunden unternimmt. Auch lese ich gern [meistens über Psychologie, Philosophie und Musik], kochen, tanzen/Stepptanz, malen oder Gitarre spielen. Ich freue mich, in der Wg z.B. etwas zusammen zu kochen oder zu spielen, aber eben so gut kann ich es natürlich verstehen, wenn die Leute ihre Ruhe brauchen, wie ich manchmal auch.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich einfach an.
Ich würde mich sehr freuen, etwas von euch zu lesen =)

Liebe Grüße,

Paulo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden