Zum Hauptinhalt springen

    Suche eine nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Bennet und suche nach einem netten WG-Zimmer :D Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt und bin 30 Jahre alt. Nach meinem Sportmanagement Studium in Darmstadt, mache ich für (erstmal) 6 Monate ein freiwilliges Praktikum in München. Das ein oder andere Wochenende habe ich bei Freund*innen schon in München verbracht. Ansonsten bin ich komplett neu in der Stadt.

Die vergangenen 5 Jahre habe ich mit unterschiedlichen Mitbewohner*innen in einer WG in Frankfurt gelebt. Ich würde mich selbst als lockeren, gemütlichen und lustigen Mitbewohner beschreiben. Ich stehe gerne in der Küche und würde mich über gemeinsame Kochabende und das ein oder andere Kaltgetränk dabei oder danach freuen. Genauso gut kann ich mich aber auch alleine in meinem Zimmer beschäftigen. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, dazu braucht es meiner Meinung nach aber keinen strikt einzuhaltenden Putzplan. Ansonsten nutze ich meine freie Zeit für sportliche Betätigungen jeglicher Art, am liebsten im Freien. Für gemeinsame Rad-, Ski- oder Klettertouren bin ich auf jeden Fall zu begeistern.

Wenn ihr/du der Meinung seid/bist, dass ich bei euch ganz gut reinpassen würde, dann kontaktiert mich gerne. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße und bis bald

Bennet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden