Schöne WG mit aufgeschlossenen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle, ich bin Natalie :) ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht, war dann für 2 Semester in Frankreich und habe dort an der Uni einen Sprachkurs gemacht. Ich habe mich gerade für Fotografie an der Kunstakademie in München beworben. Ich koche gerne und viel, am liebsten zusammen mit Freunden oder vielleicht bald auch mit euch:). Ich trinke eine Kanne Tee nach der anderen, bin aber auch fürs Käffchen trinken immer zu haben. Ich liebe Flohmärkte und 2nd hand Läden genauso wie ein Bierchen an der Isar. Ich kann mich für alles künstlerische begeistern, selber basteln, malen, fotografieren oder auch ins Museum gehen find ich einfach super.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden