Fisch sucht neues Aquarium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Ich bin die Julia, auch bekannt als Fischi (in Anlehnung an meinen Nachnamen), bin 25 Jahre alt und komm aus der Nähe von Regensburg.
In Erlangen habe ich Pharmazie studiert, jetzt arbeite ich gerade in einer Apotheke und bin daher auf der Suche nach einer lieben WG im schönen München. Mir ist wichtig, dass man sich untereinander gut versteht, miteinander den/das Feierabend-vino/bierchen genießen kann oder zusammen kocht und einfach ein entspanntes Zusammenleben hat. Freiräume sind natürlich auch wichtig, aber Zweck WG ist nicht so meins.
Was ich richtig gerne mach, ist Kochen und Backen. Meine Franzbrötchen befinden sich gerade noch in der Testphase :-) ansonsten lieeeeeebe ich Kaffee und treff mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden in Cafés oder auf ein paar Bierchen. Joggen finde ich super und jetzt freu ich, wenn die Wandersaison bald wieder los geht.

WG-erfahren bin ich auf jeden Fall, von 2er bis 8er WG war in den letzten Jahren alles dabei und bisher immer alles cool. Meine jetzige Zwischenmiete geht noch bis Mitte Juli, was das Einzugsdatum betrifft, bin ich aber auf jeden Fall flexibel - irgendetwas zwischen Anfang Juli und August ist top.
Auf Instagram heißt mein Profil fischers__fritz, da bin ich nicht wirklich aktiv, nur falls ihr bissi stalken wollt ;)

Ich freu mich von euch zu hören! :-)
Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden