Suche: WG Zimmer bis 500€ ab sofort in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Michelle, 22 (im Juli 23) und auf der Suche nach einem WG Zimmer in München! :)

Was ich suche:
Ein unbefristetes & unmöbliertes WG-Zimmer in München, bis 500€ warm.
Ein harmonisches Zusammenleben ist mir wichtig, was aber denke ich eh selbstverständlich ist. Gerne können wir auch etwas zusammen unternehmen, gemeinsam kochen, etc.
Ich bin kein OCD Ordnungsfreak ABER eine gewisse Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, besonders in Küche und Bad! Dabei erledige ich selbstverständlich auch meinen Fair Share!

Wer ich bin:
Vorab: Ich bin Nichtraucherin und bin zwar sehr tierlieb, aber Haustierlos ;)
Ich habe Psychologie studiert und hänge gerade noch ein verkürztes Informatikstudium hinten dran. Nebenbei arbeite ich an der Uni bei einem Forschungsprojekt.
In meiner Freizeit zeichne, backe, gärtnere, wandere und mache ich gerne Yoga. Selbstverständlich unternehme ich, wenn jetzt nicht grade eine Pandemie herrscht, auch gerne was mit Freunden :D Generell würde ich mich als entspannt und tolerant beschreiben!

Warum ich suche:
Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt und würde jetzt gerne asap die gemeinsame Wohnung verlassen (;

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht! Gerne können wir auch erst mal quatschen, und gucken, obs passt!

Liebe Grüße!
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden