Berufstätige sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Wie du anhand meiner Überschrift sicherlich schon erkennen konntest, habe auch ich gerade wieder die Freude, mit dem Münchener Wohnungsmarkt Vorliebe zu nehmen. ich muss nämlich leider aus meiner jetzigen WG in der Isarvorstadt ausziehen und und bin deshalb auf der Suche nach einer entspannten Berufstätigen WG.

Aber vielleicht erstmal kurz bisschen was zu mir: Ich bin Crissi, seit knapp einem Jahr in meiner Heimatstadt München ins Berufsleben gestartet. Meinen Bachelor in Online-Medien-Management habe ich in Stuttgart abgeschlossen und anschließend noch ein Praktikum in Kambodscha und eins in Hamburg gemacht. Hintendran habe ich noch eine Südamerika Reise gehängt. Jetzt seit gut mehr als einem halben Jahr im harten Berufsleben :)
Ich freue ich mich auf München im Sommer, die Isar, Biergärten, Bars (wenn sie wieder offen haben), Flohmärkte und natürlich auf meine neue WG😊

Ich war die letzten Jahre ganz schön unterwegs und freue mich jetzt anzukommen und mir ein Zuhause in München aufzubauen 🏡. Deswegen bin ich wirklich auf der Suche nach einem langfristigen WG Zuhause, in dem man sich wohlfühlt, abends mal zusammen ein Feierabendbier/Vino trinkt, gemeinsam kocht, sport'lt oder über einen Flohmarkt schlendert, aber jeder nach dem stressigen Arbeitsalltag auch seine Tür zu machen kann.

Mehr zu mir: ich gehe gerne aus, treffe mich mit Freunden, gehe wandern, fahre Rad oder treibe anderweitig Sport, koche leidenschaftlich gerne (als Halb-Italienerin muss ich das glaube ich auch 😜) und versuche sonst, neben meinem Job das Reisen nicht zu sehr zu vernachlässigen (das ist natürlich erst mal auf on hold).

Seit 6 Jahren wohne ich in WGs und besonders wichtig ist mir ein Zusammenleben, in dem man offen ist, man Rücksicht aufeinander nimmt und es selbstverständlich ist, dass jeder regelmäßig den Putzlappen schwingt. Da ich nun auch unter den Arbeitenden bin, suche ich keine wilde PartyWG, freue mich aber über Mitbewohner/innen mit denen man am Wochenende mal in Bars versacken kann :)

(Einzug relativ flexibel)

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt und ich euch das ganze nochmal persönlich erzählen und natürlich Euch kennenlernen darf :)!

Liebe Grüße, Crissi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden