WG-Zimmer / Einzelapartment von September 2020 bis März 2021während Praktikum in München gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und im Sommer beende ich meinen Bachelor in BWL an der Uni Mannheim. Ab September bis März 2021 mache ein Praktikum in der Marketingplanung bei BMW in München. Da ich nicht aus München komme, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung bzw. WG-Zimmer oder Einzelapartment während meines Praktikums. Seit Beginn meines Studiums lebe ich in einer 2er WG, was mir viel Spaß bereitet, da ich gerne unter Menschen bin, aber auch gut mal für mich sein kann. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen im WG-Leben gesammelt, weshalb ich vor allem auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin. Einem Einzelapartment bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Noch ein paar Punkte zu mir: Ich bin sportlich, kommunikativ, gerne mit Freunden unterwegs und Nicht-Raucherin.

Falls deinerseits / eurerseits Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Viele Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden