Angehende Ersti sucht coole WG! ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Ladies, Gentleman and everyone in between :) Ich bin Amelie, werde im Oktober 21 Jahre alt, und komme selbst aus München! Ab Oktober werde ich an der LMU mit meinem Studium beginnen.
Davor war ich jetzt 2 Jahre lang als Flugbegleiterin viel unterwegs und würde mich deswegen freuen, wenn ihr weltoffen seid und man sich übers Reisen oder alles Mögliche austauschen kann (gerne bei einem Wein, der mit mir in eure WG einzieht ;) ).
Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, der sich nicht immer allzu ernst nimmt, und würde mich über ein WG-Leben freuen, bei dem man gern was miteinander unternimmt, abends mal gemeinsam kocht, was trinkt, einen Film schaut, weggeht wie auch immer! Für Skifahren, Wandern, Fitness, diverse Kunstausstellungen oder auch nur ein spontanes Bier/Gläschen an der Isar oder sonst wo draußen kann man mich sowieso jederzeit begeistern! :)

Da ich aber weiß, dass man nach einem anstrengenden Arbeitstag/Unitag auch gern mal allein sein möchte, würde ich da niemandem in die Quere kommen und brauche bestimmt selbst auch mal einen Rückzugsort in meinem Zimmer. Also alles kann, nichts muss! :)

Sauberkeit ist für mich definitiv auch ein wichtiger Punkt!
Trotzdem bin ich für vorhandene WG-Haustiere immer offen, ich habe selbst bei meinen Eltern eine Katze und einen Hund und mag tierische Mitbewohner gerne. :)
Ich würde mich sehr freuen euch bald kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden