WG oder Wohnung ab Herbst gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
nach meinem Masterabschluss ziehe ich im Herbst von Stockholm zurück nach München und fange in einem Startup an zu arbeiten.

Ich habe während meines Studiums in unterschiedlichen WGs gewohnt und habe damit den WG-Tauglichkeitstest durchlaufen und (ich glaube) auch bestanden. Mir ist es wichtig, dass die WG keine reine Zweck WG ist, sondern man ähnliche Interessen hat und sich so auch eine Basis für eine Freundschaft ergibt.

Ich treibe gerne Sport, lese wieder vermehrt, interessiere mich für Politik und Finanzen, freue mich über gutes Essen (also wenn du gut kochst, freu ich mich wirklich! Kann aber auch selbst kochen ;) etc.

Falls es für Dich interessant klingt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Da wir nun alle Videokonferenzen gewohnt sind, könnte man sich bei einem Käffchen via Skype kennen lernen und sehen, ob's passt :)

Bis dahin bleib gesund und schöne Grüße aus Skandinavien,

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden